Beim Supportvertrag geht es in erster Linie um die Sicherheit des Unternehmens und das alle Funktionen zu jederzeit Lauffähig bleiben bzw. kurzfristig Probleme behoben werden. Das wenn wirklich ein ernstes Problem auftritt, Sie einen direkten Ansprechpartner haben, der ihnen weiterhelfen kann. Dies verläuft natürlich im Rahmen des entsprechenden Vertrages.

Mit anderen Worten, der Supportvertrag soll ihnen eine Sicherheit im täglichem Betrieb bieten und beinhaltet unter anderem wertvolle Zusatzleistungen zu einem günstigerem Tarif. Diese können individuell und nach dem Baukastenprinzip an ihre Anforderungen angepasst werden. So bleibt nichts mehr dem Zufall überlassen.

Beispiel mit Kontor R4

Bitte beachten Sie das dies nur ein Beispiel ist und alle Dienstleistungen nur im Rahmen des entsprechenden Supportvertrages ausgeführt werden. Sie erhalten bei Uns mit einem Standard Supportvertrag unter anderem folgende Leistungen nach Supportbedingungen & AGB:

  • Support per E-Mail ohne zusätzliche Kosten
  • Support per Telefon (Supporteinheiten)
  • „kostenlose“ Beratung für Kontor R4
  • Zeitnahe Problemlösung
  • 10% Preisnachlass auf Produkte von Codegarden Software
  • 5% Preisnachlass auf weitere Supporteinheiten
  • Standard-Updates von codegarden software, sofern diese keinen individuellen Eingriff erfordern

Tipp: Sie können Supporteinheiten auch dafür nutzen, ihr Arbeiten mit Kontor zu optimieren, indem Sie sich bestimmte Abläufe und Vorgänge erklären und zeigen lassen.

Zur Info: Wir steigern den Unternehmenswert mit Kontor R4 für verschiedene Kunden, indem wiederkehrende Aufgaben automatisiert und die Geschäftsprozesse optimiert werden. Verschiedene komplexe, sowie einfache Funktionen erlauben es Uns den Aufwand mit der Warenwirtschaft und entsprechenden Schnittstellen zu minimieren.

"Mit weniger Zeit, mehr Geld sparen!"

Ihr Unternehmen kann in verschiedenen Bereichen Kosten und vor allem Zeit einsparen.

Unter anderem gehören dazu Bereiche wie

  • Personal
  • Wartezeiten
  • Kommunikation
  • Verwaltung
  • Suche
  • Statistiken
  • Überwachung

Alternative ohne Supportvertrag:

  • Direkter Support per Telefon, bringen kleinere Rechnungen und entsprechende Diskussionen. Terminabsprache und beauftragung ist daher zwingend.
  • Behebung von Problemen/Aufgaben ohne Gewehrleistung müssen beauftragt werden
  • Support und Anfragen per Mail werden nach Aufwand berechnet (Supporteinheiten)
  • Telefongespräche und Fernwartung sind ebenfalls nur in Absprache und Beauftragung möglich
  • Beratung wird mit entsprechenden Aufträgen verrechnet, ansonsten nach Aufwand

Bitte Bedenken Sie das diese Punkte mit entsprechender Wartezeit verbunden sind, je nach Auftragslage.

Wenn Sie Interesse haben, können wir Sie gerne darüber Beraten, wie Sie mehr vom Supportvertrag profitieren können!