In Kontor R4 agieren Sie immer zentral mit aktuellen Produkt- und Kundendaten und erstellen mit wenigen Schritten Angebote, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen ohne doppelte Datenpflege. Alle Belege werden mit der entsprechenden Einstellung archiviert und stehen Ihnen somit jederzeit zur Verfügung. Eine starke Such- und Filterfunktion ermöglicht die Aufgaben schneller abzuschließen und den Arbeitsablauf kontinuierlich zu verbessern.

Behalten Sie stets die Übersicht zu ihrer Disposition und Logistik. Mit der integrierten Lagerverwaltung werden ihre Wareneingänge sowie -ausgänge bei bedarf kontrolliert und Fehler reduziert.

Treffen Sie Entscheidungen im Bereich Einkauf und Verkauf auf Grundlage von verschiedenen Informationen, wie Auswertungen und Statistiken.

Prozesse effizienter gestalten

Je besser die Warenwirtschaft in das System integriert ist, desto effizienter laufen alle internen Prozesse. Mit der Weiterentwicklung von Kontor R4 werden Geschäftsprozesse, Arbeitsabläufe und Auftragsabwicklung stets optimiert. Daher gehören zum Standard von Kontor R4 zahlreiche Werkzeuge und Funktionen, die ihnen viele unnötigen Arbeitsschritte abnehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie Kontor R4 mit ihrem Unternehmen wachsen und erhalten ein auf Sie zugeschnittenes Warenwirtschaftssystem.

Sie benötigen keine große Programmierkenntnisse um das Layout von Modulen oder Formularen anzupassen und kommen mit nur wenigen Schritten, per Drag & Drop an ihre Ziele. Ksotenfreie Erweiterungen wie der Formular Designer und Layout Designer bringen alle dazu nötigen Funktionen mit.

Bei Uns bleiben Sie mit der Software nicht alleine, wir unterstützen Sie auf Wunsch bei jeder Aktion. So bleibt kein Wunsch offen!

Mit Kontor R4 als Warenwirtschaft erhalten Sie eine wertvolle Grundlage für ihren langfristigen Erfolg.

Überzeugen Sie sich selbst und lassen sich unverbindlich Beraten.

Vorteile der Warenwirtschaft mit Kontor R4

  • Verwaltung von Artikeldaten inkl. mehrere Bilder und Dateien
  • Kontrolle, Bestandsführung und Synchronisation der Lagerbestände
  • Pflege von mehreren Lieferanten
  • Bestellvorschläge nach Verkaufszahlen und individuellen Abhängigkeiten
  • Verwaltung Ihrer Kundendaten und Kundenbeziehungen
  • Automatisierter E-Mail Versand von Statusmails und Belegen (z.B. Rechnungen, Bestellbestätigung)
  • Verwaltung von mehrsprachigen Belegen und verschiedenen Währungen
  • Archivierung aller relevanten Belege
  • Rechnungsüberwachung inkl. Mahnwesen
  • Kassensystem / Barverkauf (Optional)
  • Zahlreiche Auswertungen und Statistiken