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Ihr Partner für individuelle, nachhaltige und agile Softwareentwicklung

Support Portal

Die richtige Kommunikation zwischen Anwender und Softwareanbieter ist die Voraussetzung für eine gute und effiziente Zusammenarbeit. Wir möchten Unseren Kunden eine entsprechende Plattform zur Verfügung stellen, daher haben wir das Add-In Support Portal direkt für Kontor R4 entwickelt.

Das Support Portal ermöglicht eine effiziente Bearbeitung und Archivierung von Anfragen und Problemstellungen. Einige der folgenden Funktionen sind nur in Verbindung mit einem Supportvertrag verfügbar. Wenn Sie hierzu eine Beratung benötigen, stehen wir ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Updates

Individuelle Updates sorgen für eine reibungslose Installation von Erweiterungen, Anpassungen und Fehlerbehebungen.

Ticketsystem

Erstellen Sie ohne große Umwege ein Ticket für Anfragen, Entwicklungen, Installationen oder Fehlermeldungen. So bleibt nichts vergessen und wird zeitnah verarbeitet.

Auswertung

Wir möchten unseren Kunden im Support-Bereich eine völlige Transparenz bieten. Somit kann jederzeit ein Report der letzten 3 Monaten auf Knopfdruck erstellt werden.

Sie erhalten eine detaillierte Auflistung über den tatsächlichen Aufwand.

Ticketsystem

Mit diesem Ticketsystem können Sie wichtige Informationen zur Problemstellung oder Hilfestellung mitteilen und entsprechende Dateien direkt zur Verfügung stellen. Tickets können für verschiedene Themen erstellt werden, wie Anleitungen, Installationen, Konfiguration und Fehlermeldungen. Wenn Sie Anpassungen oder komplette Entwicklungen wünschen, können Sie diese ebenfalls als Ticket festhalten. So bleibt nichts vergessen und Sie sehen jederzeit den aktuellen Status, wie die Historie zu ihren Tickets, inkl. Zeitverbrauch und Zeitplan.

Das Ticketsystem wurde auch für den Firmen-internen Gebrauch zur Verfügung gestellt.

Downloads & Updates

Mit dieser Funktion sind weitere Add-ins und Angebote von Marksline Software in Handumdrehen installiert.

Diese Funktion erleichtert uns das Vorbereiten von Anpassungen, Erweiterungen und Updates erheblich. Der Vorteil dabei ist, dass der Anwender die Installationen von allen Updates völlig selbstständig durchführen und verwalten kann.

Bei jeder Installation wird eine individuelle Sicherung für alte Dateiversionen angelegt und für die Wiederherstellung zur Verfügung gestellt. Das bedeutet für den Anwender, das nahezu jedes Update zurückgesetzt werden kann, indem das Backup wiederhergestellt wird.

Wir bieten Unseren Kunden zusätzlich zu unseren eigenem Softwareangebot auch alle offiziellen Updates von codegarden software komfortabel und unkompliziert an, so sparen Sie neben den Bearbeitungskosten auch noch einiges an Zeit.

Weitere Funktionen

Das Support Portal bringt noch einige weitere Funktionen mit sich. Wir möchten verschiedene Optimierungs-Werkzeuge für den Anwender entwickeln und zur Verfügung stellen. Die folgende Auflistung soll ihnen kurz aufzeigen, welche Funktionen Sie bereits nutzen können.

  • Datenbank-Optimierung und Bereinigung
  • Online Backup (Nur Supportrelevante Daten)
  • Lokales Backup (Nach Bedarf)
  • Wiederherstellen von Backups und Updates
  • Lokale Daten-Synchronisation für mehreren Arbeitsplätze
  • Fernwartung integriert
  • Internes Ticketsystem
  • Support Portal Übersicht

    Support Portal Übersicht

    Behalten Sie stets die Übersicht über alle Tickets, ob intern oder für den Support. 

  • Ticket erstellen

    Ticket erstellen

    Erstellen Sie schnell und unkompliziert ein Ticket

  • Erweiterungen und Updates

    Erweiterungen und Updates

    Installieren Sie Erweiterungen, Entwicklungen, Updates oder neue Funktionen in wenigen Sekunden.